Naturheilpraxis Heike Richter

Über mich

Nachdem ich 1992 die Gesellenprüfung und 1998 die Meisterprüfung im Hörgeräte-Akustikerhandwerk abgelegt habe, lernte ich als Studentin der Akademie für Tiernaturheilkunde, 2004 - 2007, neben anderen Therapieformen, auch die Akupunktur kennen. Zur Vertiefung der Therapieform belegte ich 2006 bei der August-Brodde-Schule, in Wuppertal, den Ausbildungsgang für Tierakupunktur, den ich 2007 erfolgreich mit einer Prüfung beendete. 2007 lernte ich durch die Vorbereitungen für meine Heilpraktikerprüfung Sabrina Kläffling kennen. Bei ihr erlernte ich die Fußreflexzonentherapie auf der Schule für Integrale Fußreflexzonentherapie. Im Februar 2009 legte ich vor dem Gesundheitsamt Tempelhof/ Schöneberg die Heilpraktikerprüfung ab und arbeite nun in eigener Heilpraktikerpraxis.

2_img4886-klein.jpg